Branding für die Golfschule Burgwedel

Play Easy Golf | Corporate Branding

Yves Nottebrock hat den Teaching-Pro Jens Knoop bei der Gründung seiner Golfschule unterstützt – vom Naming über die Strategie-Planung, das Design und die Internetgestaltung. "Mit Yves Nottebrock arbeite ich bereits seit Jahren für die Vermarktung der Tour de Golf zusammen. Die Zuverlässigkeit und Kreativität sowie seine ausgezeichneten Kenntnisse im Golfbereich haben mich darin bestätigt auch für die Gründung meiner Golfschule auf seine Kompetenz zu setzen. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden." erläutert Jens Knoop, Head Pro Play Easy Golf, die Zusammenarbeit.

Play Easy Golf, Corporate Design Play Easy Golf, Printdesign Play Easy Golf, Web-Portal Play Easy Golf, Web-Portal

Brand Energizer

Wir beraten, entwerfen und begleiten Marken – gerne auch für Sie.