Rapid Prototyping für eine Markeneinführung

meed | Brand-Prototyping

Ende letzten Jahres kam ein namhaftes Energieunternehmen auf Yves Nottebrock zu um eine neue Energievertriebsidee zu testen. Dafür haben Yves Nottebrock und sein Team die Marke meed entwickelt und das Markendesign entworfen. Grundidee war, im ersten Schritt, Strom zum deutschen Jahresdurchschnittspreis anzubieten. Kein Rechnen oder Vergleichen mehr. Nie mehr als den Durchschnitt bezahlen.

In einem Rapid-Prototyping-Verfahren wurden Kommunikationsmittel entworfen und die Marke sowie das Angebot als Minimal Viable Product (MVP) im Markt getestet. Basierend auf den gesammelten Erfahrung wird das Energieunternehmen über einen bundesweiten Launch befinden.

meed, Brand-Prototyping Marken-Rapid-Prototyping Die Marke meed als Minimal Viable Products Test der Marke mit Online-Kommunikation Landing-Page nach dem Mobil-First-Prinzip

Ideen umsetzen

Sie wollen eine neue Marke einführen - wir übernehmen das gerne für Sie!